Kurse

Alle, die uns schon etwas länger kennen,wissen, dass unsere Nähkurse heiß begehrt und immer schnell ausgebucht sind. Das liegt zum Einen sicherlich an den kleinen Teilnehmerzahlen, aber ganz bestimmt liegt es vor allem an unseren tollen Nähkurs-Leiterinnen Hannah, Inga und Isabelle.

 

Die drei haben sich nun auf eigene Füße gestellt und bieten ihre Nähkurse unter der Kooperation "Nähkurs Gießen" an.

 

Für euch und uns bedeutet das zum Glück keine Veränderung. Die Kurse finden nach wie vor im Laden statt, auch die Anmeldung und Administration läuft über uns. Lediglich die interne Abwicklung hat sich für uns etwas verändert.

 

So gilt also auch in Zukunft:

Für eine verbindliche Anmeldung kommt bitte in den Laden, füllt die Anmeldung aus und bezahlt die Kursgebühr.

Für die Nähkurse bringt bitte wenn möglich die eigene Nähmaschine mit; auf Wunsch können wir euch auch eine stellen (Leihgebühr 5 € / 2 Std.). Stoffe, Einlagen, Garne und anderes Zubehör könnt ihr im Laden „Hilde braucht Stoff“ erwerben  (10 % Rabatt während der Kursdauer).

 

Wenn ihr eine Gruppe von 5 oder 6 Leuten seid, könnt ihr gerne auch einen "eigenen" Nähkurs buchen. Sprecht  uns einfach direkt oder per Mail an. Wir können dann alles weitere besprechen. Dies gilt auch für Kinder-Nähkurse und Kinder-Nähkurse-Nähkurse.

 

Ihr möchtet immer aktuell über unsere Kurse informiert werden? Kein Problem: Schickt uns einfach eine Mail. Dann nehmen wir euch in den Mailverteiler auf.