Live-Shopping

Wenn ihr nicht zu mir in den Laden kommen dürft, komme ich halt zu euch ins Wohnzimmer.

Mit einem Live-Stream ist das überhaupt kein Problem. Ihr braucht nur einen Account bei Instagram, den kriegt jeder.

Dann abonniert ihr mich (hilde_braucht_stoff). Und an dem angegebenen Tag zur angegebenen Uhrzeit klickt ihr dann einfach auf den runden Knopf mit der Hilde oben links, da steht dann auch "live" - und schon kanns los gehen.

 

Und hier nochmal die Regeln:

  • Suche dir ein gemütliches Eckchen und mach es dir bequem.
  • Ich stelle meine Ware vor, erzähle ein bisschen dazu, nenne den Preis und sage eine Nummer (z.B. T1 für die Tasse mit der Sommerwiese).
  • Du kaufst das Produkt, indem du die Nummer ins Kommentarfeld schreibst.
    Wer zuerst kommt, malt zuerst :-)
    Der erste Kommentar, der auf unserem Handy erscheint, bekommt den Stoff. Manchmal kann die Reihenfolge der Kommentare bei euch anders sein. Das liegt an der Internetverbindung. Seid nicht traurig, es gibt genug andere hübsche Sachen - ganz bestimmt!
  • Notiere die Nummern deiner gekauften Sachen selbst.
    Aber keine Angst: Wir schreiben auch mit.

  • Schicke uns nach dem Shopping eine Mail an hilde-braucht-stoff@web.de

    Das sollte in deiner E-Mail stehen:
    1. Dein Name.
    2. Dein Instagram-Name.
    3. Deine Telefonnummer (für Rückfragen).
    4. Deine Adresse, wenn du die Stoffe geschickt bekommen möchtest.
    5. Die Nummern deiner gekauften Waren.

  • Ihr erhaltet eine Antwortmail von mir mit der Rechnung.

  • Teile mir bitte mit, ob du das Geld überweisen, per paypal oder bei Abholung bezahlen möchtest.

  • Du kannst dein Päckchen abholen oder ich schicke es dir.

 

 Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Shoppen!