Nähkurse

Jetzt, wo ich wieder ein bisschen mehr Zeit habe, möchte ich natürlich auch selbst gerne wieder Nähkurse anbieten. Da ich keine Maßschneiderausbildung habe, kann ich leider keine Klamotten mit euch nähen, die man anpassen muss, aber bei einfachen Shirts, Accessoires oder Baby- und Kinderklamotten kann ich euch unterstützen. Außerdem biete ich immer mal wieder zu speziellen Themen etwas an.

 

Bitte lest die Teilnahmebedingungen, denn die müsst ihr bei der Buchung akzeptieren.

 

Wenn ihr Fragen zu den Kursen habt, ruft uns gerne an: 0151-12740842 oder schreibt uns eine Mail.

 

Kurs 18_01J mit Jacqueline

Mittwochs, 19.00 - 21.30 Uhr

06.06. - 08.08.2018

Dieser Kurs findet statt, sobald sich mind. 4 Teilnehmerinnen für einen Abend angemeldet haben.

Terminabstimmung über Doodle.

20,- € pro Abend

max. 6 TeilnehmerInnen pro Abend


Kurs 18_02J mit Jacqueline

Bionic Gear Bag

Samstag, 08.09.2018, 10.00 - 14.00 Uhr

Sonntag, 09.09.2018, 10.00 - 16.00 Uhr

max. 6 TeilnehmerInnen

 

In diesem Kurs nähe ich mit euch die Bionic Gear Bag, ein wahres Multitalent für Nähzubehör. Das Teil ist nicht ganz einfach (also nicht für AnfängerInnen geeignet) und braucht etwas Zeit. Ich denke aber, dass wir das an den beiden Tagen fertig bekommen.

75,00 €
In den Warenkorb
  • verfügbar