Hildes Näh-Urlaub

Nach dem Erfolg von letztem Jahr und der großen Nachfrage habe ich nun beschlossen, doch nochmal einen Näh-Urlaub in Italien anzubieten. Natürlich wieder bei Bettina und Reiner in den Marken.

 

Bettina lebt dort mit ihrem Mann Reiner seit 2008 in einem traumhaften Anwesen, einem noch sehr unberührten Stückchen Italien-Erde. Berge, Hügel, fruchtbare Täler, uralte Orte, freundliche Menschen… alles dort ist einfach nur schön und gemütlich. Auf ihrem Anwesen Casa Cantalupo haben die beiden im Laufe der letzten Jahre viel Platz für Gäste geschaffen. Es gibt zwei Ferienhäuser mit genügend Platz, eine große Terrasse ermöglicht das Nähen auch in freier Natur, ein Pool, eine Sauna, ein Pizza-Ofen und eine traumhafte Aussicht laden zum Entspannen und Verwöhnen ein… Und das Ganze für einen absoluten Traumpreis: 45,- € pro Nacht inklusive Vollverpflegung!

Die erfahrene Näherin Susanne Busch begleitet euch und ich komme auch mit, so dass euch 2 Nähkursleiterinnen zur Verfügung stehen. Das heißt, auch beim Nähkurs ist alles möglich: Von hübschen Accessoires bis hin zu Klamotten für euch.

 

Im Mai 2017 waren wir das 1. Mal dort, da allerdings nur 3 Tage. Im Nachklang haben wir gemerkt, dass der Aufwand doch recht groß ist und möchten deshalb für Mai 2018 winw ganze Woche anbieten. Dann rentiert sich auch die lange Anreise. Noch sind wir in der Planung, aber wir versuchen, einen der Feiertage zu integrieren.

Wer Interesse hat, sollte sich auf jeden Fall auf den Mail-Verteiler setzen lassen. Dann erhaltet ihr Informationen, sobald wir mehr wissen.