Stoffe

Eigentlich dachte ich immer, nichts würde mich dazu bewegen können, Stoffe online zu verkaufen. Ich jedenfalls muss Stoffe eigentlich immer anfassen und sehen. Aber: Corona verändert Vieles. Und um euch zu schützen, beiße ich in den sauren Apfel und biete euch nun auch meine Stoffe online an. Viel Spaß beim Stöbern.

Bitte beachte:

Um die Lagerhaltung für mich transparent zu halten, biete ich die Stoffe in jeweils 50 cm Schritten an.

Die Preise beziehen sich immer auf einen halben Meter. (Ausnahme sind die Panelen.)

Größere Mengen schneide ich euch natürlich am Stück ab.

Solltet ihr andere Mengen als in 50 cm Schritten berechenbare haben wollen - das ist kein Problem. Ruft mich dann einfach an oder schreibt mir eine Mail. Aber bitte habt Verständnis dafür, dass ich pro Stoff nicht weniger als 50 cm abschneide.

 

Hinweis: Da ich ab 20.04. auch den Laden wieder geöffnet habe, kann es sein, dass es den ein oder anderen Stoff nicht mehr in der Menge gibt, die hier im Onlineshop angegeben ist. Bitte habt Verständnis dafür. Ich melde mich dann bei euch und wir besprechen, ob es eine Alternative gibt oder ich euch das Geld zurückzahle.



 Leinen