Wir suchen Verstärkung

Da uns Isabelle leider im März verlässt, suchen wir ab frühestens April eine neue Verstärkung für unser Team auf 450,- €-Basis.

 

Wer den Laden kennt kann sich vorstellen, dass es vor allem darauf ankommt, dass die Chemie zwischen uns stimmt.

 

Für mich ist aber auch wichtig, dass du zeitlich sehr flexibel bist. Unser Team ist klein, und wenn mal eine von uns ausfällt, müssen wir das „wuppen“ können.

 

Natürlich musst du Näherfahrung mitbringen und zwar so viel, dass du im Bereich Accessoires sowie Kinder- und Erwachsenenmode auch entsprechend beraten kannst.

 

Ein ansprechendes Äußeres und ein freundliches, zuvorkommendes Auftreten ist, denke ich, selbstverständlich.

 

Das Alter spielt keine Rolle, über Erfahrung im Verkauf oder eine Ausbildung als Maßschneiderin freue ich mich.

 

Wenn du „Hilde braucht Stoff“ magst und dir vorstellen kannst, mit uns zu arbeiten, dann freue ich mich auf deine Bewerbung. Und wenn du noch Fragen hast, ruf mich gerne an (0151-12740842) oder schick mir eine Mail.