Feiern wie im Märchen

Die Kirche, der Garten, der Hof...

Der Kirchberg bietet viele Möglichkeiten, einen unvergesslichen Tag zu erleben.

 

Und als Katha und Alex mich damals fragten, ob ich mir vorstellen könne, dass sie ihre Hochzeit bei mir feiern würden, brauchte ich nicht lange zu überlegen.

Zunächst war nur der Hof im Gespräch. Als die beiden dann aber unseren verwunschenen Garten mit der wunderschönen Trauerweide sahen, wurden die Augen noch ein bisschen glänzender und es war klar: Das muss es sein.

Nach einer intensiven Planungsphase stand dann der Plan:

Nach der Trauung in der geschmückten Kirche gab es für alle KirchenbesucherInnen einen Sektempfang mit Musik auf der Kirchenwiese.

Danach zog die geladene Gesellschaft in den märchenhaft dekorierten Garten zum Essen und Feiern.

Nach dem Essen gab es ein kleines Konzert mit das Band Radio2020. Und dann saß man bis in die Nacht zusammen ums Feuer, feuerte beim Wettnageln an und ließ die Feier ausklingen.

Hier einige Eindrücke:

Das war der Anfang. Und weil es so schön war, möchte ich nun auch weiteren Menschen die Möglichkeit bieten, auf dem Kirchberg zu feiern.

Hochzeit

Taufe, Konfirmation, Goldene Hochzeit...

Geburtstage


Wenn ihr den Kirchberg mögt und nicht mehr als 70 Gäste habt, sprecht mich also gerne an oder schreibt mir eine Mail. Dann treffen wir uns und besprechen, was ihr für Wünsche habt und wie ich euch unterstützen kann. Mein Steckenpferd ist natürlich die Dekoration und das "kleine Catering" (also Fingerfood, Kaffee und Kuchen etc.). Ich kann euch aber auch bei allem anderen unterstützen.

 

Vielleicht eins noch zum Schluss: Der Kirchberg ist, wie ich finde, ein Ort mit einer besonderen Aura. Das Festefeiern ist hier dementsprechend eher ruhig und beschaulich.