Hildes Adventskalender

für große und kleine Näherinnen

Adventskalender gehören zur Weihnachtszeit wie Kerzen und Lebkuchen.

Und als Näh-Infizierte gehört natürlich das Nähen auch unbedingt dazu.

 

Und nachdem ihr im letzten Jahr so begeistert ward (danke auch nochmal für die tollen Feedbacks!) möchten wir euch natürlich dieses Jahr auch wieder mit einem Adventskalender für Näherinnen beglücken.

 

Für die, die das erste Mal einen Adventskalender bei mir bestellen:

Was da drin ist?

Das wollen wir natürlich nicht verraten, denn das soll ja eine Überraschung bleiben.

Auf jeden Fall könnt ihr mit einer ganzen Menge Stoff, nützlichen und hübschen Zutaten und der ein oder anderen Anleitung rechnen. Und da es ein Adventskalender von der Hilde ist, gibts hier und da auch mal eine Anregung, etwas für euch vielleicht Neues auszuprobieren.

 

Es gibt allerdings ein bisschen was Neues:

Die starke Individualisierung, die wir letztes Jahr angeboten haben, können wir nicht mehr machen. Das war einfach unglaublich viel Arbeit. Deshalb bemühen wir uns dieses Jahr, die Stoffe relativ neutral zu halten. Und wenn mal einer dabei ist, der nicht zu euch passt: Es gibt ja auch Freundinnen und Freunde, die sich gern benähen lassen.

 

Da alles teurer geworden ist, muss ich leider auch den Preis für den Kalender etwas anheben. Der Kalender kostet diese Jahr 79,- €. (Der Warenwert liegt aber wie gehabt sehr viel höher.)

 

Letztes Jahr hatten wir als Bestell-Schluss den 30. Oktober angegeben. Das war ganz schön knapp. Deshalb müsst ihr bitte eure Bestellungen dieses Jahr bereits spätestens am 30. September abgeben. Das könnt ihr entweder bei uns im Laden machen, oder ladet euch das Bestellformular runter und schickt es per Mail an: hilde-braucht-stoff@web.de.

Bestellunformular
Bestellformular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 42.0 KB