Presse, Funk & Fernsehen

Wir machen von uns reden

Dass "Hilde braucht Stoff" inzwischen über Gießens Stadtgrenzen hinaus einen Namen hat, ist ja nichts Neues mehr. Aber als mir letztens eine Kundin erzählte, dass sie in Südfrankreich auf dem Campingplatz auf "Hilde braucht Stoff" angesprochen wurde (ihre Tochter heißt Hilde!), das fand ich dann doch nochmal eine Meldung wert.

Grund dafür war das Advertorial  über Shoppingflair und Einkaufserlebnisse in den STARKEN STÄDTEN Hessens im Zeit Magazin Nr 33 (13. August). Hier zum Lesen:

150803ZEITmagazin150813final.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.7 MB

Und dass dann im Oktober 2018 auch noch der HR einen 45-Minüter über unseren schönen Kirchberg bringt, mit Laden, Café, Papa, Mama, Kind... alles, was dazu gehört, das ist dann schon was ganz  besonderes.

Hier die Geschichte, wie es dazu kam.

Und hier der Link zur HR-Reportage "Wer seid ihr? Hinter Hessens Türen".