Termine

Da ich auf unserem schönen Hof viele Möglichkeiten habe, nette Veranstaltungen zu machen, könnt ihr hier immer schauen, was auf dem Programm steht. Zusätzlich informiere ich euch natürlich auch gerne über meinen Newsletter.

Erstmalig möchte ich dieses Jahr einen Kinder-und Klamotten-Flohmarkt in unserem Hof und Garten veranstalten. Es soll ein bunter Nachmittag für die ganze Familie werden. Mit Kuchen und Würstchen, spielen und basteln und natürlich Verkaufsständen mit Klamotten für Kinder und Erwachsene sowie Kinderspielzeug.

Wenn ihr Interesse an einem Stand habt, meldet euch gerne hier an.

Irisches Fest

Der Erfolg der letzten Jahre schreit nach  Wiederholung.

Und so laden wir euch auch dieses Jahr wieder ganz herzlich zu unserem Irischen Fest ein. Bei irischer Musik könnt ihr irischen Stew, Ale und irischen Apfel- oder Guinesskuchen genießen. 

 

Sollte das Wetter wider Erwarten schlecht sein, gibt es auf jeden Fall ein Konzert, dann eben in der Kirche.

 

Eintritt: 12,- €, Karten nur an der Abendkasse.

 

Eine Reservierung ist nicht erforderlich, da wir genügend Platz für alle haben.

Wir freuen uns auf euch und einen schönen Nachmittag!

Wintermarkt