Termine

Da ich auf unserem schönen Hof viele Möglichkeiten habe, nette Veranstaltungen zu machen, könnt ihr hier immer schauen, was auf dem Programm steht. Zusätzlich informiere ich euch natürlich auch gerne über meinen Newsletter.

Auf vielfachen Wunsch gibt es dieses Jahr endlich wieder einen Stoff-Schlussverkauf.

Wer noch nicht dabei war, darf sich das so vorstellen: Wir sitzen in gemütlicher Runde auf dem Hof. Ich stehe auf der Treppe und preise viele meiner schönen Stoffe und andere hübsche Sachen aus dem Laden zu Schnäppchenpreisen an. Wer dann als erstes schreit, bekommt das gute Stück.

Sehr lustig ist das!

Damit ich gut planen kann, möchte ich euch bitten, euch mit der Auswahl einer kleinen Verköstigung anzumelden. 

Schnäppchen-Tag

Samstag, 11.05.2024

14 Uhr

Schnäppchen-Tag, 11.05.2024
7,00 €
In den Warenkorb

Erstmalig möchte ich dieses Jahr einen Kinder-Flohmarkt in unserem Hof und Garten veranstalten. Es soll ein bunter Nachmittag für die ganze Familie werden. Mit Kuchen und Würstchen, spielen und basteln und natürlich Verkaufsständen mit Kinderklamotten und -spielzeug.

Wenn ihr Interesse an einem Stand habt, meldet euch gerne hier an.

Irisches Fest

Der Erfolg der letzten Jahre schreit nach  Wiederholung.

Und so laden wir euch auch dieses Jahr wieder ganz herzlich zu unserem Irischen Fest ein. Bei irischer Musik könnt ihr irischen Stew, Ale und irischen Apfel- oder Guinesskuchen genießen. 

 

Sollte das Wetter wider Erwarten schlecht sein, gibt es auf jeden Fall ein Konzert, dann eben in der Kirche.

 

Eintritt: 12,- € 

 

Eine Reservierung ist nicht erforderlich, da wir genügend Platz für alle haben.

Wir freuen uns auf euch und einen schönen Nachmittag!

Wintermarkt