Ihr über uns

Ich hoffe, es hat euch in meinem Laden gefallen und ich hatte einen guten Tag und war nett zu euch :-)

Ja? Dann freue ich mich über einen kleinen Eintrag in meinem Gästebuch.

Nein? Dann entschuldige ich mich hiermit ganz dolle und hoffe, dass ihr trotzdem wieder kommt. Eigentlich bin ich nämlich ganz nett. (Und natürlich dürft ihr auch dann in mein Gästebuch schreiben!!!)

Gästebuch

Kommentare: 2
  • #2

    Stephanie Römschied (Montag, 28 September 2020 17:03)

    Lieben Dank für den tollen Tag in Deinem Laden. In geselliger Runde mit unglaublicher Gastfreundschaft habe ich eine ausführliche und super gute Einweisung in meine neue Overlock bekommen.
    Für die tolle Beratung, auch für Nähanfänger wie mich, lohnt sich auch eine etwas weitere Anfahrt immer wieder.

    Bis ganz bald!

  • #1

    Conny Vogler (Mittwoch, 26 August 2020 19:44)

    ...es ist immer ganz wundervoll bei dir im Laden zu stehen und den Blick über all die tollen Stoffe und Dinge wandern zu lassen.
    Dann im Hof bei einer guten Tasse Kaffee und einem leckeren Stück Kuchen inmitten der lustigen Hühner reifen bei mir die neuen Projekte und ich überlege, welche Stoffe mit mir nach Hause dürfen (:
    Nach einer anstrengenden Arbeitswoche ist es für mich immer ein Highlight.
    Vielen Dank dafür
    Bis zum nächsten Besuch, ich freu mich