"Ausklang"

Seit Januar 2014 laden wir im Laden "Hilde braucht Stoff" hin und wieder zu kulturellen Veranstaltungen ein. Unser Anliegen ist es dabei, in gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre die Woche ausklingen zu lassen und in die Ruhe des Wochenendes zu starten.

 

Hier könnt ihr euch über die bisherigen "Ausklänge" informieren.

 

Wenn ihr Interesse habt, über diese Veranstaltungen informiert zu werden, schickt uns einfach eine kurze Mail an hilde-braucht-stoff@web.de; dann nehmen wir euch gerne in unseren Mail-Verteiler auf.

Unser nächster Ausklang:

Sebastian Hackel

Tageszeitenkurier

Spätestens seit seinen Auftritten bei INAS NACHT und Stefan Raabs BUNDESVISION SONGCONTEST ist Sebastian Hackel vielen ein Begriff. Der Singer und Songwriter ist ein Künstler, der am liebsten dann seine Lieder schreibt, wenn es dunkel ist. Das kann nachts genauso sein wie frühmorgens, bevor die Sonne aufgeht und die Stadt um ihn erwacht. Diese Stille und die ruhige Vertrautheit, die ihn beim Schreiben umgibt, transportiert Sebastian Hackel auch in seinen Songs. Die unaufgeregten, stets von leichter Melancholie getragenen Melodien, gepaart mit seinen nachdenklichen, vom eigenen Unterbewusstsein gelenkten Texten, machen 'Tageszeitenkurier' zu einem der aufregendsten und anspruchsvollsten Alben, die jüngst von einem deutschsprachigen Künstler veröffentlicht wurden.


 

 

Sa, 05. November, 18.00 Uhr

 

Eintritt frei

(Über eine Spende freuen wir uns!)