Friedens-Tipi für Gießen

Die ersten Stoffquadrate kommen zurück

Seit Beginn hat die Idee des Friedens-Tipis so gut funktioniert, dass ich es noch immer kaum glauben kann. Ich bin begeistert von eurer Teilnahme.

So angsam trudeln die ersten gestalteten Stoffquadrate wieder bei uns ein und ich freue mich über jedes wieder neu!

Gestern hat die Goetheschule 90 (!) bemalte und beschriebene Stoffe in unseren Laden gebracht. Klaus und ich haben sie alle durchgeschaut und waren so entzückt. Die Ideen zum Thema Frieden sind so vielfältig!

Nun können Isabelle und ich also schon langsam damit beginnen, am oberen Teil des Tipis Stoffe anzubringen, denn da kommen wir dann nachher, wenn das Tipi erst einmal aufgebaut ist, ja nicht mehr dran. Wer Lust hat zu helfen, ist jederzeit herzlich eingeladen!

Und es freut uns, dass das Projekt nicht nur von Geschäften aus Gießen sondern nun auch vom Marktquartier unterstützt wird. Vielen Dank!

Der Gießener Anzeiger bei der Übergabe
Goetheschule.pdf
Adobe Acrobat Dokument 64.4 KB